- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir lieben den Ort KAVROS und verbringen hier seit mehr als 10 Jahren unseren Urlaub. Da unser Hotel der letzten Jahre nicht mehr für Deutsche zu buchen ist, entschieden wir uns für das Yassou Kriti / Kavros Beach. Wir kannten die schöne Hotelanlage und den prima Pool direkt am Sandstrand. Aber leider haben wir in diesem Hotel einige schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach einem Gespräch mit unserem Tui-Reiseleiter über 3 kleinere Verbesserungen wurden wir von der "Hotelmanagerin" lautstark in der Hotelhalle bedroht : "Dieser Mann und diese Frau müssen sofort das Hotel verlassen, sonst hole ich die Polizei!" Der Reiseleiter war unerfahren und hilflos in dieser Situation. Er wollte uns in einem anderen Hotel unterbringen, aber das wäre dann unser eigener W u n s c h und mit großen Mehrkosten verbunden. Wir hatten nie den Wunsch!!! und blieben. Die Polizei kam nicht mit Tatü Tata, aber die Urlaubsstimmung war getrübt. Da wir jeden Tag zum Wandern unterwegs waren oder größere Unternehmungen machten, haben wir wenig Zeit im Hotel verbracht. Das Essen war landestypisch , aber der Koch muss noch etwas üben bei der Zubereitung der Speisen. Das Frühstück war O.K. Für ALL Inclusive wurden zu wenig Getränke angeboten. Bis Ende Mai gab es nicht einmal den typischen Raki ohne Bezahlung. Leider wird hier der schlechteste "Hauswein" der Umgebung ausgeschenkt. Das Zimmer mit Meerblick war seltsam feucht beim Einzug. Die Erklärung folgte beim ersten Gewitter: Nach jedem Regenguss steht das Zimmer unter Wasser. Die Angestellten legen dann bei Abwesenheit die weißen Badehandtücher zum Aufsaugen im Zimmer aus. Es hat übrigens mehrmals geregnet... In vielen Zimmern der gesamten Anlage stehen die Möbel so lange im Wasser bis neue Gäste einquartiert werden. Das Hotel hat knapp 3 Sterne verdient und ohne Wechsel der Hotelleitung werden niemals 4 Sterne erreicht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |