Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Sonstige
"Hotelmanagerin" droht mit Polizei!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir lieben den Ort KAVROS und verbringen hier seit mehr als 10 Jahren unseren Urlaub. Da unser Hotel der letzten Jahre nicht mehr für Deutsche zu buchen ist, entschieden wir uns für das Yassou Kriti / Kavros Beach. Wir kannten die schöne Hotelanlage und den prima Pool direkt am Sandstrand. Aber leider haben wir in diesem Hotel einige schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach einem Gespräch mit unserem Tui-Reiseleiter über 3 kleinere Verbesserungen wurden wir von der "Hotelmanagerin" lautstark in der Hotelhalle bedroht : "Dieser Mann und diese Frau müssen sofort das Hotel verlassen, sonst hole ich die Polizei!" Der Reiseleiter war unerfahren und hilflos in dieser Situation. Er wollte uns in einem anderen Hotel unterbringen, aber das wäre dann unser eigener W u n s c h und mit großen Mehrkosten verbunden. Wir hatten nie den Wunsch!!! und blieben. Die Polizei kam nicht mit Tatü Tata, aber die Urlaubsstimmung war getrübt. Da wir jeden Tag zum Wandern unterwegs waren oder größere Unternehmungen machten, haben wir wenig Zeit im Hotel verbracht. Das Essen war landestypisch , aber der Koch muss noch etwas üben bei der Zubereitung der Speisen. Das Frühstück war O.K. Für ALL Inclusive wurden zu wenig Getränke angeboten. Bis Ende Mai gab es nicht einmal den typischen Raki ohne Bezahlung. Leider wird hier der schlechteste "Hauswein" der Umgebung ausgeschenkt. Das Zimmer mit Meerblick war seltsam feucht beim Einzug. Die Erklärung folgte beim ersten Gewitter: Nach jedem Regenguss steht das Zimmer unter Wasser. Die Angestellten legen dann bei Abwesenheit die weißen Badehandtücher zum Aufsaugen im Zimmer aus. Es hat übrigens mehrmals geregnet... In vielen Zimmern der gesamten Anlage stehen die Möbel so lange im Wasser bis neue Gäste einquartiert werden. Das Hotel hat knapp 3 Sterne verdient und ohne Wechsel der Hotelleitung werden niemals 4 Sterne erreicht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:1