- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zuerst das Hotel gebucht und anschließend die Bewertungen gelesen, sodass wir quasi mit Horrorvorstellungen und einem unguten Gefühl in den Urlaub geflogen sind. Umso erleichteter waren wir, als wir sowohl nett aufgenommen als auch ein sauberes, nett anzusehendes Hotel und auch ein renoviertes, sauberes Zimmer aufgefunden haben. Das Personal war sehr nett - die einen offener, die anderen weniger - aber immer freundlich! Der Pool und der Strand sind TOP. Wunderschön und sehr sauber! Liegen sowohl am Pool als auch am Strand nicht für alle Gäste ausreichend.. wer eine Liege will muss früh aufstehen und reservieren. Wir haben All Inclusive begucht - ich glaube man kann auch nur AI buchen - aber darunter verstehe ich doch etwas anderes... Beim Frühstück gab es Kaffee, Tee, Kakao und Saft (sofern der Automat nicht leer war... denn oft kam auch nur Wasser raus). Diese Getränke konnte man alle im Speisesaal beschaffen. Zum Mittagessen konnte man sich die Getränke dann nur noch an der Poolbar besorgen (man musste dann immer hoch zum Pool um sich einen Becher oder ein Glas zu holen (keine Flaschen oder Ähnliches), sodass mann vielleicht auch ein, zwei Gläser mehr hätte trinken können oder jedes mal loszulaufen. Lediglich Weiß- und Rotwein waren neben dem Buffet am Automaten zu holen. Beim Abendessen das Selbe in Grün - Getränke nur an der Poolbar... Zu Essen gab es täglich verschiedene Gerichte... Fisch, Fleisch, Gemüse ... aber alles immer sehr verkocht und fade... Sehr geschmacksneutral. Das Tzaziki muss aber gelobt werden! Immer frisch und seeeehr lecker! Wer gegen elf Uhr oder so einen Kaffee wollte musste diesen EXTRA bezahlen... Kaffeezeit ist NUR morgens und zur Kuchenzeit... Zu dem AI-Paket gehörten nur bestimmte Getränke: Sofdrinks, Bier, Ouzo, Raki, Rot- und Weißwein und Brandy... alles andere (Cocktails oder Ähnliches) mussten extra bezahlt werden... Und diese AI-Getränke konnte man auch ausschließlich NUR an der Poolbar bekommen... und nicht in der Lobby wo man nur WLAN-Emfang hatte... In der Lobby gibt es zwar eine paar, aber die war in den 10 Tagen wo wir da waren, nicht einmal besetzt.. und ich vermute auch, selbst wenn sie besetzt gewesen wäre, hätte man die Getränke dort bezahlen müssen. Der Supermarkt gegenüber macht hingegen das Geschäft seines Lebens dort :-) denn ich würde behaupten, dass jeder Gast sich dort das ein oder andere Getränk und auch Snacks besorgt hat. Obst leider auch... denn im Hotel gab es meisten nur Orangen und eine andere Sorte im Wechsel (Apfel, Melone und Weintrauben). Unser Fazit: Erholt haben wir uns in jedem Fall. Der Strand ist toll, der Pool ist toll, wir hatten fast immer eine Liege, die zum entspannen eingealden hat. Verhungert und verdurtstet sind wir auch nicht - die Qualität des Essen ist zwar nicht der Hit, aber gefunden hat man immer irgendwas.. Und wenn es nur Brot mit Tzaziki war :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |