Das Hotel hat eine super Lage. Es bittet viel,aber zu schlecht. W Bei uns im Zimmer kam die ersten drei Tage nur kaltes Wasser und die Klimaanlage ging nicht. Mehrmals gemeldet und am vierten Tag ging es. Die Zimmer waren nicht sauber. Also keine fünf Sterne. Keiner sprach Deutsch an der Rezeption.
Über eine Stunde zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu laut beim Essen, zuviele klein Kinder. Zum erholen ist es nicht empfehlenswert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehmet |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten im Zimmer und beim Service erlebt haben. Die von Ihnen genannten Punkte – insbesondere bezüglich der Sauberkeit, der technischen Probleme im Zimmer und der Geräuschkulisse – wurden bereits mit unserem Management-Team geteilt, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und die Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Auch Ihre Anmerkung zur fehlenden deutschsprachigen Unterstützung an der Rezeption nehmen wir ernst. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die sprachliche Vielfalt unseres Teams zu erweitern, um unseren deutschsprachigen Gästen künftig einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort


