Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kann ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Bungalow neu renoviert, sehr schön aber das Badezimmer alle Armaturen dreckig und der Schlauch am Waschbecken nicht angeschlossen so dass das ganze Wasser beim Zähneputzen auf die Füße und den Boden lief


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer unsauber Bett feste Matratze und Bungalow sehr schön ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Lob an die Köche! Super geschmackvoll und sehr gute Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Getränke sowohl Kaffee mussten sich die Gäste selber holen da das Personal total überfordert war. An der Bar stand nur eine Bedienung, die Schlange war lang. Tische unsauber und nicht abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen 1 Stunde Außerhalb ca. 40 Meter vom Hotel ist eine Bushaltestelle wo jede Stunde ein Bus nach Bodrum für ca. 1.50€ oder nach turgutreis ca. 0.70€ fährt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anlage sauber und verschiedene Entertainment Angebote


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat und Sie die Arbeit unserer Küchencrew lobend hervorheben. Auch Ihre positive Rückmeldung zu unseren neu renovierten Bungalows und zur gepflegten Anlage wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service und die Sauberkeit Ihres Zimmers. Ihr Feedback wurde bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um die Abläufe im Servicebereich zu optimieren und die Qualitätskontrollen in den Zimmern zu verstärken. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort