Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
İsmail (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Das Meer ist ein Traum. Rest kannst knicken
2,0 / 6

Allgemein

Ich bin schon einige Male in diesem Hotel gewesen. Leider muss ich feststellen, dass es immer eher schlechter wird als besser. Und mir ist aufgefallen, dass ein paar Angestellte die Gäste bequatschen, damit die gute Bewertungen abgeben. In meinem Fall, hat die ASLI Von der guest relations mein Handy in die Hand genommen, und ihre Bewertung so abgegeben wie sie das wollte. ohne dass ich damit einverstanden war, und ohne das ich es prüfen konnte, hat sie die dann abgesendet. Wenn ich mir die ganzen Bewertungen hier durchlese, bin ich mir sicher, dass das bei denen genauso gemacht worden ist. So toll ist das Hotel nicht. ABER DASS MEER IST EIN TRAUM. DAHER WAR DER URLAUB DOCH EHER SCHÖN Lasst euch von den positiven Bewertungen nicht beeinflussen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Weg in die Zimmer ist ziemlich lang und unüberlegt geplant. Schon alleine um zu den Fahrstühlen zu gelangen braucht mann ca 3 Minuten von der Rezeption Und wenn mann koffer hat, muss mann erst ein Fahrstuhl benutzen um die Etage kommen wo die anderen Fahrstühle sind. BLÖD GEMACHT


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Na ja, die Eier zum Frühstück haben geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr ausgeschöpft und eher unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind Toll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn mann möchte, kann mann vom Hotel aus direkt eine Bootstour machen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:İsmail
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort