phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bartosz (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Tatami-Schöne japanische Erfahrung.

6,0/6
Hostel qualitativ hochwertige Unterkunft, aber sehr gut. Das Zimmer war ein privates Doppelzimmer und es war viel größer als wir erwartet hatten. Der Standort vom Bahnhof ist vielleicht etwas schwer zu finden, aber sobald Sie die Karte haben, ist es einfach. Auf dem Weg vom Bahnhof gibt es viele gute Ramen-Restaurants. Die Badezimmer werden geteilt, aber sie waren sauber und nie besetzt. Andere Mieter wirkten nett und nicht laut. Auf dem Tatami-Futon konnten wir sehr gut schlafen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bartosz
Alter:36-40
Bewertungen:86
NaNHilfreich