- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang, Zimmersauberkeit top. Pool und Whirlpool für mein empfinden etwas zu kalt. Vom Restaurant und Service war ich leider nicht besonders begeistert. Wenn der Kellner nicht gehört hat, dass man etwas bräuchte, dann war’s ihm auch recht. Am nächsten Tag war dann ein junger Kerl als Kellner, der wiederum war sehr bemüht und freundlich. Spinnweben auf der Terrasse bei den Lampen. Nach der langen Coronaschließung könnte man zumindest erwarten, dass diese Spinnweben entfernt wurden. Haben uns E-Bikes ausgeliehen und waren total begeistert. Top Fahrräder und auch hier war die Abwicklung mit der Hotelrezeption top, der Verleih auch preiswert. Beim Buffet dauerte das auffüllen leider auch etwas länger als von anderen Hotels gewohnt.. teilweise war keine Wurst mehr da, Auffüllung konnte man auch nicht abwarten. Wir fahren trotzdem seit Jahren immer wieder in das Hotel aufgrund der top Lage und Aussicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir werden uns selbstverständlich die Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Wir bleiben stets bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mary Sottmeier -stellvert. Rezeptionsleitung- Yachthotel Chiemsee