Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
wieso zu kurz
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider hat uns die Baumaßnahme im Garten sehr gestört. Die Reduktion des Zimmerpreises war sinnvoll. Das Zimmer 113 kann man nicht als "ruhig" vermarkten. Durch die Öffnungszeiten des Bades und Pools war die Lautstärke auch weit nach 22 Uhr enorm. Am ersten Tag habe ich angeregt, das von den Gästen selbst zu schneidende Brot mit Tüchern vor dem Hautkontakt zu schützen. Wurde so durchgeführt und von den Gästen auch angenommen. Hervorzuheben ist das Engagement der Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr zuvorkommend und unterstützend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hartmut, besten Dank für Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee und dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Generell sind die Zimmer zur Seeseite sehr ruhig, nur mussten wir auf Grund eines Wasserschadens die Dachterrasse sanieren. Die Anmerkung mit dem Tuch beim Brot kann ich leider momentan nicht nachvollziehen, da immer Tücher und Zangen aus hygienischen Gründen parat liegen. Vielleicht dürfen wir Sie ja dennoch bei uns nochmals begrüßen, bis dahin Grüße vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin