- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider hat uns die Baumaßnahme im Garten sehr gestört. Die Reduktion des Zimmerpreises war sinnvoll. Das Zimmer 113 kann man nicht als "ruhig" vermarkten. Durch die Öffnungszeiten des Bades und Pools war die Lautstärke auch weit nach 22 Uhr enorm. Am ersten Tag habe ich angeregt, das von den Gästen selbst zu schneidende Brot mit Tüchern vor dem Hautkontakt zu schützen. Wurde so durchgeführt und von den Gästen auch angenommen. Hervorzuheben ist das Engagement der Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr zuvorkommend und unterstützend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hartmut, besten Dank für Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee und dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Generell sind die Zimmer zur Seeseite sehr ruhig, nur mussten wir auf Grund eines Wasserschadens die Dachterrasse sanieren. Die Anmerkung mit dem Tuch beim Brot kann ich leider momentan nicht nachvollziehen, da immer Tücher und Zangen aus hygienischen Gründen parat liegen. Vielleicht dürfen wir Sie ja dennoch bei uns nochmals begrüßen, bis dahin Grüße vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin