Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Von 4 Sternen weit entfernt
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben im August für Anfang Oktober ein Superior-Zimmer mit Frühstück für 239 € gebucht. Bei der Anreise wurde uns ein Zimmer mit behindertengerechtem Bad (Behindertentoilette, offene Dusche mit Vorhang) zugewiesen. Wir hatten um ein Zimmer mit getrennten Matratzen gebeten. Feststellen mussten wir, dass über den Matratzen ein durchgehender Topper lag. Bei der Rezeption baten wir darum, den Topper wegzunehmen. Das geschah aber nicht, weshalb wir den Topper selbst wegnehmen mussten. Im Zimmer war zwar eine Minibar, allerdings ohne Inhalt. Es gab im Zimmer nicht einmal eine Flasche Wasser, was selbst bei 3-Sterne-Hotels heute Standard ist. Am nächsten Morgen, dem Abreisetag, waren bei der Rückkehr vom Frühstück bereits die Zimmermädchen mit der Reinigung zugange. Als wir beim Bezahlen unsere Erfahrungen vortrugen, ernteten wir lediglich ein Achselzucken. Kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:2