- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben im August für Anfang Oktober ein Superior-Zimmer mit Frühstück für 239 € gebucht. Bei der Anreise wurde uns ein Zimmer mit behindertengerechtem Bad (Behindertentoilette, offene Dusche mit Vorhang) zugewiesen. Wir hatten um ein Zimmer mit getrennten Matratzen gebeten. Feststellen mussten wir, dass über den Matratzen ein durchgehender Topper lag. Bei der Rezeption baten wir darum, den Topper wegzunehmen. Das geschah aber nicht, weshalb wir den Topper selbst wegnehmen mussten. Im Zimmer war zwar eine Minibar, allerdings ohne Inhalt. Es gab im Zimmer nicht einmal eine Flasche Wasser, was selbst bei 3-Sterne-Hotels heute Standard ist. Am nächsten Morgen, dem Abreisetag, waren bei der Rückkehr vom Frühstück bereits die Zimmermädchen mit der Reinigung zugange. Als wir beim Bezahlen unsere Erfahrungen vortrugen, ernteten wir lediglich ein Achselzucken. Kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |