Alle Bewertungen anzeigen
Alexndra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ungepflegtes renovierungsbedürftiges Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Ufer des Chiemsee's. Leider jedoch ist die Anlage und der dazugehörige Park sehr ungepflegt und keinesfalls 4* wert. Die Außenanlagen sind ungepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig. Wir hatten ein "Hundezimmer" gebucht, dass mit Teppichboden ausgestattet war. Sowas geht ja gar nicht. Selbst ein billiger Laminat, wäre hier angebrachter, als ein verschmutzer Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben, außer zum Frühstück, immer außer Haus gegessen, daher können wir hier keine konkrete Beurteilung abgeben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Aussenbereich ist der Service sehr schlecht und die meisten Gäste holten sich Ihre Getränke selbst, an der Theke und das im 4* Hotel. Beim Frühstück mussten wir jeden Tag um Kaffee betteln, genauso wie um Milch und Zucker. Der Service in der Abendbar hingegen war anstandslos und flott.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexndra
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sera, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Haus hatten und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir sind über jede Kritik dankbar und möchten uns natürlich stets verbessern. Daher nehmen wir Ihre Punkte auch sehr ernst und werden daran arbeiten. Unsere Zimmer werden nach und nach renoviert. Vielleicht schauen Sie ja nächstes Jahr noch einmal vorbei, um sich von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mary Sottmeier -stellvertr. Rezeptionsleitung-