- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service im Restaurant ist äußerst verbesserungsbedürftig. Die Wartezeit von über 1 Stunde auf ein bestelltes Essen ist nicht angemessen. Die Reaktion der Verantwortlichen, nämlich überhaupt keine, ist nicht akzeptabel. Das hat uns dazu veranlasst abends in anderen Lokalen in Prien zu essen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus - Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Yachthotel Chiemsee und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren und Sie aufgrund dessen eine andere Lokalität aufsuchten. Wir können Ihnen aber versichern, dass unsere Speisenqualität immer sehr gelobt wird. Unser Küchenteam bereitet alle Speisen frisch zu und daher kann es vorkommen, dass sich bei hohem Gastaufkommen die Wartezeit verlängert. Wir hoffen, wir können Sie zukünftig nochmal überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin