Alle Bewertungen anzeigen
Klaus - Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Überwiegend sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service im Restaurant ist äußerst verbesserungsbedürftig. Die Wartezeit von über 1 Stunde auf ein bestelltes Essen ist nicht angemessen. Die Reaktion der Verantwortlichen, nämlich überhaupt keine, ist nicht akzeptabel. Das hat uns dazu veranlasst abends in anderen Lokalen in Prien zu essen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus - Dieter
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Yachthotel Chiemsee und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren und Sie aufgrund dessen eine andere Lokalität aufsuchten. Wir können Ihnen aber versichern, dass unsere Speisenqualität immer sehr gelobt wird. Unser Küchenteam bereitet alle Speisen frisch zu und daher kann es vorkommen, dass sich bei hohem Gastaufkommen die Wartezeit verlängert. Wir hoffen, wir können Sie zukünftig nochmal überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin