Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, Personalführung & Kommunikation Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel lebt von seiner Lage am See. Informationsfluss bereichsübergreifend ist verbesserungswürdig. Organisation und Kommunikation teamübergreifend hat sich verschlechtert, Coronabedingtes Hygienekonzept wurde eingeführt, allerdings mit hohen Plastikmüllaufkommen. Gerade im Restaurantbereich wären Servicekräfte für die Essensausgabe am Buffet wünschenswert. Hotel & Personal hat viel Potential, Management ist gefordert die Rahmenbedingungen zu schaffen, um es auszuschöpfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee und dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern, dass anscheinend bei Ihnen nicht alles einwandfrei verlaufen ist. Das können wir natürlich besser. Wir bleiben stets bemüht, uns die Kritik zu Herzen zu nehmen und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mary Sottmeier -stellvertr. Rezeptionsleitung-