- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel lebt von seiner Lage am See. Informationsfluss bereichsübergreifend ist verbesserungswürdig. Organisation und Kommunikation teamübergreifend hat sich verschlechtert, Coronabedingtes Hygienekonzept wurde eingeführt, allerdings mit hohen Plastikmüllaufkommen. Gerade im Restaurantbereich wären Servicekräfte für die Essensausgabe am Buffet wünschenswert. Hotel & Personal hat viel Potential, Management ist gefordert die Rahmenbedingungen zu schaffen, um es auszuschöpfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee und dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern, dass anscheinend bei Ihnen nicht alles einwandfrei verlaufen ist. Das können wir natürlich besser. Wir bleiben stets bemüht, uns die Kritik zu Herzen zu nehmen und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mary Sottmeier -stellvertr. Rezeptionsleitung-