Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Frühstück & Wellness
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstück war nicht wirklich das Beste. Der Obstsalat hat verdorben und sauer geschmeckt und die Schüsseln für Müsli, Jogurt, Obst etc. waren viel zu klein. Zudem ist der Wellnessbereich für ein 4-Sterne Hotel ein Witz. 3 Liegen im Ruheraum und direkt daneben die Infrarotkabine? Selten sowas gesehen. Auch die Zimmer sind veraltet, teilweise ließ sich das Fenster in unserem Zimmer nicht richtig schließen, was im Erdgeschoss jetzt nicht so toll ist. Ich würde definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen und es auch auf keinen Fall weiterempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Yachthotel und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren, da dies eigentlich immer sehr gelobt wird. Ihr Feedback bezüglich dem Ruheraum kann ich nachvollziehen, jedoch präsentieren wir uns nicht als Wellnesshotel. Möchte aber gerne darauf hinweisen , dass dieser trotzdem momentan renoviert wird. Wir geben uns wirklich Mühe es allen Gästen recht zu machen und bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht angenehm gestalten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin