Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage top, Hotel und Service könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, direkt am Chiemsee mit großer Wiese und vielen Liegen, auch auf dem Badesteg. Leider etwas ausserhalb der Ortschaft, also etweder Auto nehmen oder 20 min zu Fuß entlang der Strasse, zwar auf einem Gehweg aber leider nicht viel zu sehen. Das Zimmer war sauber und groß mit schönem Balkon zum Parkplatz. Leider abends etwas laut, da manche Gäste keine Rücksicht genommen hatten, dass da jemand schlafen könnte "Pool-Wellness" steht in keinem Verhältnis zur Beschreibung. Außenwhirlpool nach einigen Schritten ereichbar, überdacht und unter Bäumen, aber wirklich in die Jahre gekommen, ebenso das Schwimmbecken innen. Die Fotos lassen wirklich anderes erhoffen. Sauna haben wir nicht genutzt, aber was wir gesehen haben entspricht auch nicht den Fotos. Behandlungen wirklich vorher buchen, die Räume stehen zwar zur Verfügung, aber wie es scheint werden diese nicht viel genutzt. Wollte eine Behandlung und man hätte erst nachfragen müssen, wann die Therapeutin Zeit hätte, da sie die nächsten beiden Tage keinen Termin im Haus hätte. Wollte dann auch nicht, das sie wegen mir extra kommt wegen einem Termin. Preis/Leistung mit über 200 EUR pro Nacht für ein normales Doppelzimmer steht für uns in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur das Frühstück genutzt, aber für diesen Preis steht das in keinem Verhältnis. Wurst, Schinken, Eier, Süßspeißen, aber nichts besonderes. Kaffee war gut. Brötchen waren an beiden Tagen nicht gut. Schmeckten wie vom Vortag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren früher da, konnten auch "alles" schon nutzen, aber die Erklärungen hierfür waren dürftig. Wäre auch toll gewesen wenn man uns gleich den Pass für die Ermäßigungen in der Umgebung gegeben bzw angeboten hätte, da mein Mann gleich wandern gegangen ist und bei der Bahn Geld gespart hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am Chiemsee, wenn auch etwas ausserhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee! Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir 2019 kontinuierlich Renovierungsarbeiten durchführen. Die angesprochene Sauna wurde zum Beispiel erst vor 2 Jahren komplett erneuert. Bei unserer Frühstücksauswahl legen wir großen Wert auf Regionalität und Qualität. Unsere Brötchen werden jeden Tag frisch zubereitet, daher sollte die Konsistenz im Normalfall immer gleich sein. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Chiemsee. Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin