Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hat die Besten Zeiten hinter sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal.... und das wars auch schon. - keine Klima - Essen in der Halbpension eine Katastrophe - Zimmer abgewohnt - Bad winzig


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schlichtweg, ALT. Das Bad ist winzig und was gar nicht geht, ist ein Duschvorhang ! Teppichböden und Hunde (bin selbst Hundebesitzer) gehen mal gar nicht. Das Sofa stört in meinen Augen mehr als es nützt. Die Matratzen waren neu. WLAN ist eine Katastrophe und funktioiniert nur mangelhaft. Die fehlende Klimaanlage war für mich ein No Go.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss man klar trennen. Das Buffet der Halbpension ist katastrophal und ein Witz. Die "Speisen" sind lauwarm. Es gab drei Tage die selbe Suppe. Ich kann mich an keine KAntine erinnern, in der das Essen derart schlecht war. So und nun zur Karte. Am ersten Tag haben wir zu Mittag von der KArte gegessen. Hier ist alles ganz anders und man kann echt von Speisen reden. Die Köche können also etwas. Wieso sie das nicht beim Abendbuffet (30€/Person) hinkriegen ? Keine Ahnung. Empfehlung: Esst von der Karte oder geht wo anders hin. es gibt viele Gute Restaurants in der Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal reißt das Hotel als Ganzes heraus. Alle mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am See mit großer Liegewiese, aber zu wenig Liegen. Der Strand, Seezugang ist an öffentlichen Stränden besser. Ca. 100 Meter weg befindet sich ein öffentlicher Zugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rund um den Chiemsee kann man sehr viel besichtigen. Das Hotel befindet sich ca. 1,5 km vom Ortskern und Hafen entfernt. Somit ist die Lage ganz gut und auch sehr ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, besten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Yachthotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Schade, dass Ihnen unsere Halbpension nicht zugesagt hat, da wir für unsere Speisenqualität immer grosses Lob erhalten. Dennoch freuen wir uns über Ihre positiven Zeilen und an dem verbesserungswürdigen werden wir arbeiten! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden bis dahin gastfreundliche Grüße vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin