Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein einmaliger Besuch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Leider sind die Räumlichkeiten des Restaurants etwas in die Jahre gekommen. Hier ist Handlungsbedarf. Was ein absolutes No Go ist, ist das Abend-Buffet für die Gäste mit Halbpension. Die Speisen waren nur lauwarm und nicht sonderlich angerichtet. Von der Buchung einer Halbpension können wir nur abraten. Auch die Qualität war einfach nur schlecht. Das Frühstücksbuffet war ganz okay. Wenn einem das Schlangestehen für einen Kaffee nicht stört. Auch auf die eine oder andere Beilage musste man warten. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Franz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Yachthotel und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie mit unserem Abendbuffet nicht zufrieden waren, da dies eigentlich immer sehr gelobt wird. Unsere Speisen auf dem Buffet sind alle regional und werden täglich frisch zubereitet. Ihre Aussage über das "in die Jahre gekommene Restaurant" können wir leider nicht nachvollziehen, da dieses erst im Dezember mit einem neuen Teppich und neuer Polsterung versehen wurde. Wir geben uns wirklich Mühe es allen Gästen recht zu machen und bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht angenehm gestalten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße vom Chiemsee Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin