- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderbare Lage, jedoch in die Jahre gekommen. Waren bereits in 2014 zu Gast und sehr begeistert. Sowohl vom Hotel als auch vom Essen. Leider konnte das Hotel in 2018 nicht begeistern.
Frisch gestrichen, aber leider wurde das Holz nicht aufgearbeitet, was somit etwas abgewohnt wirkt. Leider noch immer Teppichboden und sehr weiche Betten mit Zudecken und Kissen, die mit Federn gefüllt sind Nichts für Allergiker.
Halbpension Katastophe auf Katinenniveau; eintönig, lauwarm und die scheinbar gleiche Suppe wird unter verschiedenen Bezeichnungen angeboten. Da sich die Halbpension bereits nach einer Woche wiederholte, kamen wir in den Genuß á la carte zu essen, was wirklich einen sehr großen Unterschied macht und zeigt, dass die Köche etwas können. Das Frühstücksbüffet bot keinerlei Abwechsung und es waren immer wieder Speisen, die nur schleppend aufgefüllt wurde oder nur nach Aufforderung. Sowohl das Salatbüffet beim Abendessen wie auch das Frühstücksbüffet wird pünktlichst abgeräumt!
Sehr freundlich, aber teilweise überfordert, da zu wenig Personal.
Das Hotel liegt direkt am Chiemsee mit wunderschönem Blick und eigenem Steg. Zum Hafen Prien sind es nur ca. 1,5 km und umliegend gibt es ausreichend Fahrradwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider nur eine Sauna und keinen dazu gehörigen Ruheraum. Des Weiteren liegen keine Handtücher im SPA Bereich aus, sondern nur Laken, was eher unpassend für diesen Bereich ist. Leider viel zu wenig Haken für die Badebekleidung oder die Handtücher. Der Pool ist ausreichend. Genial ist der Außen-Wirlpool. Wellnessbereich für die Größe des Hotels zu klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee und Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Schade, dass Ihnen unsere Speisenqualität nicht zugesagt hat, da diese eigentlich immer sehr gelobt wird. Gerne möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten vornehmen. Vielleicht können wir Sie zu einem nächsten Aufenthalt begeistern, um Ihnen zu zeigen, dass wir an einigem gearbeitet haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Chiemsee. Ihr Yachthotel Team Sabrina Friedl Stellv. Hoteldirektorin