Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Bloß wegbleiben!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im Gebäude des ehemaligen Yachtklubs von Baku. Es ist schwer zu finden, da es im Internet unter dem Namen "Blue Sail" firmiert (so haben wir auch gebucht), aber eigentlich Yachtclub Hotel heißt. Unter dem Namen Blue Sail kannste es auch niemand in Baku. Es besitzt eine schöne Aussicht auf den Yachthafen und die Flame towers, das war aber auch schon alles. Unkoordinierter, unfreundlicher Empfang, Räume nicht wie reserviert, zum Frühstück muss man in ein anderes Gebäude laufen, wo man in einer Ecke eines Ballsaals voller Kronleuchter an einem Katzentisch Tee aus Weingläsern bekommt. Tassen gibt es keine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den Zimmern gibt es einen Wasserkocher. Keinen Tee/Kaffee, keine Tassen, keine Löffel. Hinweis bei der Rezeption wurde mit Schulterzucken beantwortet "na und, Sie bleiben ja eh nur eine Nacht". Hatte Zimmer mit Balkon gebucht, die gab es nicht, obwohl schriftlich bestätigt. Ich frage nach Preisreduzierung - nein, das ginge nicht, da ich über Booking.com gebucht hätte und es dort Festpreise gäbe. Musste leider 2 Tage nach Abreise feststellen, dass das Hotel meine LH-Kreditkarte dreimal belastet hat. entsprechende Reklamation bei Miles and More läuft noch.... :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: siehe oben. Abendessen gibt es keins.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Kaffee zum Frühstück. Nur Tee. Aber keine Tassen. Nur Weingläser. Auch Obst sucht man vergebens. Dafür vier Sorten Käse in Salzlake. Das Frühstück ist im Nachbargebäude und wird in einem Ballsaal serviert. Dieser ist aber bis auf vier Tische für die Hotelgäste komplett leer. Schön für alle, die mit Rollschuhen zum Frühstück kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der Zugang zum Hotel ist schwierig, da er über die private Zufahrtsstrasse des Yachtklubs läuft, an der ein nur Azeri sprechender Sicherheitsmitarbeiter sitzt, der auch den Namen des Hotels nicht kennt. Ohne die freundliche Hilfe eines zufällig vorbeikommenden Taxifahrers wären wir niemals hineingekommen. die auf der Hotelreservierung angegebene Telefonnummer ist falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine vorhanden


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:23