- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in Amsterdam aufgrund Flugausfall (Schneechaos) für zwei weitere nächste gestrandet. Da seitens Fluglinie aber kein Hotel zur Verfügung gestellt wurde, mussten wir kurzerhand selbst eines organisieren. Das war gar nicht so einfach, denn an diesem Tag sind ALLE Flüge ausgefallen. Das Golden Tulip hatte noch ein Zimmer für uns übrig.
Das Mobiliar ist sehr dunkel und somit beruhigend. Alles war perfekt sauber und nichts macht den Eindruck schon älter oder abgenutzt zu sein. Für uns war es mehr oder weniger eine Notlösung, die sich dann aber als besser als unser Hotel während unseres regulären Aufenthaltes in Amsterdam erwiesen hat. Der Preis war für ein Doppelzimmer für zwei Nächte inklusive Frühstück völlig in Ordnung.
Zimmerservice war ausgezeichnet! Frühstück sehr reichhaltig und lecker!
Wir haben telefonisch vom Flughafen aus das Zimmer gebucht - in deutscher Sprache. Dort angekommen haben uns die Mitarbeiter der Rezeption sogleich beim automatischen Check-In am Schalter unterstützt. Trotz kompletten Chaos da zahlreiche gestrandete Passagiere nach einem Hotel gefragt haben, behielten die Mitarbeiter die Ruhe und hatten die Situation gut im Griff. Aufgrund des Wetters haben wir abends den Zimmerservice in Anspruch genommen und uns eine Grillplatte für zwei Personen liefern lassen. Die Platte war sehr gut! Auch der Check-Out verlief problemlos. Uns wurde sogar noch alles Gute gewunschen, dass der Flug auch wirklich stattfindet. Ansonsten seien wir wieder herzlich willkommen.
Die Straßenbahnstation ist direkt vor dem Hotel. Auch ein Bahnhof bzw. Busbahnhof befindet sich gleich in der Nähe. Die Fahrt in die Innenstadt dauert mit der Tram ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |