Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Neues modernes Hotel für Leidensfähige
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meinem Sohn für 2 Nächte im Hotel. Das Hotel ist neu und schick, aber es hapert wirklich an Details wie z.B. - in der Lobby funktionierte 2 Tage lang nur einer von 2 Aufzügen und der war ständig voll, wir waren im 2. Stock untergebracht und nahmen daher meist die Treppe. - Beim Frühstück produzierten zwei von drei Kaffeemaschinen (an den Tisch wurde nichts gebracht, alles war self-service) eine ziemliche Sauerei, es spritzte und alles lief über. Das Personal wusste davon - aber auch am zweiten Tag bot sich das gleiche Bild, es war nichts repariert worden - Die "Rühreier" waren offenbar aus dem Tetrapak, geschmacksneutral und kalt. - Viele Teller am Büffet waren schmutzig, die Tassen klebten aneinander - Die Käsescheiben am ersten Tag lagen - eine Stunde vor Frühstücksende - total verbogen und vertrocknet auf dem Büffet! Am zweiten morgen waren sie frisch. - Die Klimaanlage im Zimmer machte ziemlichen Lärm - und selbst wenn sie ausgeschaltet war, brummte sie immer wieder laut los. - Die Heizung im Bad funktionierte gar nicht, der Boden war eiskalt morgens, trotz angeblicher Fussbodenheizung. - Die Matratzen waren wirklich hart. ZU hart für unseren Geschmack, in der ersten Nacht wusste ich nicht, wie ich mich hinlegen sollte. - Das Hotel liegt weit außerhalb vom Zentrum. Keine Lokale oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. - Mit dem Straßenbahn- und Busplan sollte man sich vorher auseinandersetzen, es ist ziemlich kompliziert, sich zurechtzufinden beim ersten mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1