- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ins Golden Tulip würden wir jederzeit wieder einchecken! Neuwertiges Hotel mit moderner Einrichtung; Großes Frühstücksbüffet mit viel Auswahl (Kalt- und Warmspeisen) und guter Qualität; freundliches und stets hilfsbereites Personal mit guten Sprachkenntnissen; Zimmer sauber und ordentlich, die Größe des Doppelzimmers war für zwei Personen angemessen und ausreichend; hoteleigene und somit sichere Tiefgarage mit (für Amsterdamer Verhältnisse) günstigen Parkpreisen (15 € pro Tag); Hotel ist etwas abseits vom Stadtkern gelegen, dafür hat man es sehr ruhig. Auch vom Flur oder aus anderen Zimmern hört man keinerlei Geräusche; Exzellente Verkehrsanbindung, direkt auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Die Bahn fährt circa alle 5-10 Minuten, ein Fahrticket für die Dauer von drei Tagen (an der Rezeption zu erwerben) hat circa 16 € pro Person gekostet Einziger Kritikpunkt: Tür zum Badbereich! Da diese nicht mit dem Boden abschließt und ein Spalt von etwa 5 Zentimetern entsteht, geht ein wenig Intimität verloren Alles in allem hatten wir eine wunderbare Auszeit in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis TOP!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |