Archiviert
Murat (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel für einen Städtetrip

4,7/6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Tram-Station ist gleich in der Nähe, Tickets können an der Rezeption erworben werden. Frühstück kostet extra für 15 EUR und war entgegen meiner Erwartung nichts besonderes, die Orangenpresse war leider kaputt, zudem war sehr viel los und das Personal kam mit dem Abräumen etc. nicht nach. Eine Familie mit zwei Kindern kann in einem Zimmer gut unterkommen, es ist genug Platz vorhanden. Nespresso-Maschine ist auch ein Plus.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:41-45
Bewertungen:15
NaNHilfreich