Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gut erreichbare Adresse in Schlagdistanz
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotel mit rund 200 Zimmern, das wegen der etwas konservativen Gestaltung älter wirkt als das tatsächliche Baujahr (2012). Top-Zustand. Mangel: Keine Aschenbecher vor dem Haupteingang - entsprechend unsauber wirkt das Ambiente. Insgesamt gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut aber eher dunkel-designig ausgestattet, div. Armaturen jedoch bereits locker. Kaffeemaschine. Badezimmer mit Badewanne und Dusche extra. Lesen im Bett wegen des nur schummrigen Lichtes nicht möglich. Vollautomatische Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Frühstücks-Buffet. Am Abend hat man die Wahl zwischen einem AI-Buffet (All you can eat) um 30 Euro oder dem Zimmerservice. Kleinigkeiten werden im Restaurant nicht angeboten. Deshalb - und nicht wegen der Qualität - nur Note 4.


    Service
  • Eher gut
  • Etwas zu "routiniert". Antwort auf die Frage nach der Amsterdam-Card: Die haben wir hier noch nie gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Westen Amsterdams am Autobahnring und ist von dort sehr gut erreichbar. Etwas lärmempfindlich. Mit der Tram ist man in 10 bis 15 Minuten im Museumsdistrikt und in weiteren 10 bis 15 Minuten im Zentrum (Umsteigen notwendig). "Tote Hose" jedoch im Umfeld des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:15