Alle Bewertungen anzeigen
Ursula und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Besser ohne Auto.........
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist soweit ok. Nix Besonderes, ein typisches Tagungshotel. Hätten auch 5 Sonnen vergeben, wenn nicht....... Also.....wir sind mit dem Auto angereist. Hinter dem Hotel sind Parkplätze, da standen schon Autos aus aller Herren Länder. An der Hotelrezeption wurden wir dann gefragt, ob wir mit dem Auto angereist sind. Ich bejahte dies und erzählte noch, dass wir auf den Parkplätzen hinter dem Hotel stehen. Als wir nach zwei Tagen abreisen wollten, hingen an unserer Windschutzscheibe zwei Strafzettel über jeweils 58,30€ (insgesamt 116,60 €). Völlig erstaunt haben wir dann festgestellt, dass am Ende der Parkplätze ein kleiner Automat stand. Dieser war von unserem Parkplatz durch die anderen parkenden Autos nicht zu sehen und es war auch nirgendwo ein Hinweisschild, dass es sich hier um gebührenpflichtige Parkplätze handelt. Die anderen Fahrzeuge hatten ebenfalls Strafzettel. Was hat das mit dem Hotel zu tun? Ich hätte schlichtweg erwartet, dass die gut deutsche sprechende Dame an der Rezeption zumindest einen Satz darüber verliert, dass die Parkplätze gebührenpflichtig sind. Das Problem ist ja mit Sicherheit nicht neu und wir sind mit Sicherheit nicht die ersten und letzen Hotelgäste, die diese Abzocke der Stadt Amsterdam bezahlen müssen (Zwar Vereintes Europa, aber die Bußgeldkataloge scheinen nach wie vor von Wegelagerern gemacht). (Anmerk. Der Widerspruch muss innerhalb 6 Wochen in holländischer Sprache eingereicht werden). Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3