Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Gegend, dreckige Fenster + Gardinen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer nicht besonders schönen Gegend in Amsterdam; ringsherum befinden sich Wohnblöcke. Parkplätze gibt´s entweder vor dem Hotel (öffentliche Parkbuchten; nachts und sonntags kostenfrei) oder vom Hotel (EUR 1,50 pro Stunde, max. 15 EUR pro Tag). Beim Einchecken ist die Amsterdamer City-Tax in Höhe von EUR 2,24 zu entrichten. Lobby und Rezeption entsprechen eher einem 2 bis 3-Sterne Hotel; ist eher dürftig. Das Zimmer ist sauber, durchschnittlich groß und in Ordnung. Kostenloses WLAN und Flachbildfernseher (Deutsche Programme: ARD, WDR und Eurosport) sind vorhanden. Riesige Minuspunkte gibt´s 1.: Für die Fenster: extrem schmutzig; es lief Vogelkot herunter. Man konnte kaum hindurchschauen; meiner Meinung nach ist es seit mindestens einem Jahr nicht mehr von außen gereinigt worden. Ein Grund könnte die Tatsache sein, daß sich das Fenster nicht öffnen ließ - der Hebel war defekt. 2.: für die Gardine: auf dieser waren große schwarze Flecken. Einfach nur eklig. 3.: für den Ausblick. Wenn ich aus meinem Fenster durch die dreckige Scheibe gesehen habe, sah ich unten auf der Grünfläche einen großen Müllberg. In einem 4-Sterne-Hotel MUSS man so etwas wegmachen. Fies! Das Badezimmer ist groß, sauber und mit schönen Fliesen ausgelegt. Schöne große Regenschauer-Dusche. Frühstück: gab´s bei meinem Tarif für eine 10 EUR-Zuzahlung. Preis war angemessen; es gab u.a. Rührei, Speck, Würstchen, gegrillte Tomaten. Das Würfel-Obst (für Müsli, Joghurt-Speisen o.ä.) war leider aus der Dose. Es gab aber "als ganze Frucht" Bananen und Äpfel. Der Frühstücksraum hat zwar ein schönes Desing, war aber viel zu sehr heruntergekühlt; habe gefroren (nein - ich bin nicht empfindlich!) Fazit: Frühstück und Zimmer OK - aber der Dreck an Fenstern, Gardinen und der Müll neben dem Hotel erlauben leider das Urteil "nicht empfehlenswert".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:122