- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Schon nach der ersten Nacht habe ich den Kaugummi im Bad an den Fliesen, die benutzte Tasse, die verdreckte Fernbedienung, den defekten Mülleimerdeckel, den defekten Schminkspiegel im Zimmer und das kaputte Licht zwischen den Betten bemängelt. Außerdem wollte ich das Zimmer wechseln, da die Fenster nicht zu öffnen waren. An der Rezeption war man sehr freundlich und versprach komplette Abhilfe. Leider wurde der Zimmertausch vergessen und am nächsten Abend war kein Zimmer mit zu öffnenden Fenstern verfügbar. Die Tasse wurde gereinigt, allerdings nur so oberflächlich, dass noch immer Lippenstift sichtbar war. Das Licht zwischen den Betten wurde vor der dritten (!) Übernachtung repariert, alles andere blieb wie es war bis nach der vierten Nacht und wahrscheinlich bis heute.Darüber hinaus gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer und nur sehr wenig Stauraum im schmalen Schrank. Das wünsche ich mir nicht von einem Hotel in dieser Kategorie und empfehle es daher nicht weiter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |