- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommen, fürchterliche Lage, ungenießbares Frühstück! Vor allem werden Pannen nicht zeitgerecht behoben. Die Klimaanlage war defekt, sodass an schlafen nicht zu denken war. Dieses Problem wurde auch bis zur nächsten Nacht nicht behoben!!!
Alter, stinkender Teppichboden. Zu Beginn ein total verstopftes Waschbecken. Warum hat das Zimmermödchen das nicht bemerkt?
Ungenießbares Frühstück, steinharte Croissants
Die Klimaanlage war defekt. Dieses Problem wurde auch bis zur nächsten Nacht nicht behoben, sodass zwei Tage an Schlaf nicht zu denken war. Mit geöffnetem Fenster war es zu laut.
Langer Weg in die Innenstadt, hätte ich mir nach der Beschreibung kürzer vorgestellt. Reichliche halbe Stunde mit der Team, aber auch 20 Minuten mit dem Auto. Wenig ansprechende Klientel, die im Umkreis des Hotels wohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze Eichler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |