Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Hotel in guter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde erst im Mai oder Juni diesen Jahres neu eröffnet. Demnach ist noch alles schön neu und modern. Es war alles tipp topp sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht, denken, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Gästestruktur lässt sich nur grob (beim Frühstück - Nachbartisch) beurteilen... wir haben alles gehört... Deutsch, Holländisch, Französisch, Englisch, Japanisch.... Amsterdam sollte man besser im Frühjahr (da blühn die Tulpen) oder im Sommer besuchen. Unbedingt die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, mit dem Auto ist das sicher ein Horrortripp! Wir hatten die 48-Stunden-Karte, kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und kostete nur 11, 50 Euro pro Person. Fanden wir - für sonst recht teure Amsterdamer Verhältnisse - echt ok! Gibts auch als 24 und 72-Stunden-Ticket.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war wirklich groß, das hätten wir in Amsterdam nicht erwartet. Da hatten wir schon kleinere Zimmer in 4-Sterne-Hotels (in anderen Gegenden). Wie gesagt, alles neu und sauber. Matratzen bequem, nur die Kopfkissen waren zu dick (man lag zu hoch mit dem Kopf). Das Bad hat keine Heizung, was aber nicht schlimm war, lässt man einfach die Tür offen, wenn grad keiner drin ist. Das Zimmer selbst hat man sehr schnell warm bekommen. Unangenehm empfanden wir im Bad die Lüftung, die hat kalte Luft rausgeblasen. Aber alles nicht tragisch... nur als Hinweis, wer da empfindlich ist. Vielleicht ist das auch nicht in jedem Zimmer so.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Es war in Ordnung, aber auch nicht besonders erwähnenswert. Qualitativ einwandfrei, aber keine sonderlich große Auswahl. Das haben wir aber auch nicht erwartet und wurden demnach auch nicht enttäuscht. Es gab 2 Brötchen- und 2 Brotsorten, sonntags sogar kleine Gebäckteilchen... Butter, Margarine, Marmelade (2 verschiedene einzeln abgepackt), 2 Wurstsorten, Käsesorten, Rühreier, gekochte Eier, Speck, Würstchen, Naturjogurt, Fruchtjoghurt, grüne Äpfel... das wars, wenn wir das richtig in Erinnerung haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat alles genau erklärt (nur Englisch, kein Deutsch). Ansonsten hat man nicht viel Personal gesehen.... Zimmerreinigung war perfekt. Beim Frühstück wurde erst abgeräumt, als wir schon weg waren. Hat uns aber nicht gestört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht im Zentrum gelegen, aber in 20 Minuten mit der Tram (Straßenbahn) ist man mitten im Geschehen. Tram fährt alle paar Minuten (je nach Tageszeit und Wochentag), die Haltstelle ist ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Völlig problemlos!!!! Wir fanden die Lage einwandfrei!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben nicht wirklich etwas gefunden, aber auch nicht gebraucht. In der Hotelhalle gab es Prospekte mit Sehenswürdigkeiten in und rund um Amsterdam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:61