- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein uralter, unrenovierter Bausünden-Betonklotz aus den 70er Jahren. Weit weg von der Innenstadt, mitten in einem Problem-Einwanderer-Viertel gelegen. Das Personal wirkt durchweg lustlos. Tip: Suchen Sie sich in Amsterdam ein anderes Hotel aus. Dieses hier entspricht in den Punkten - Zustand innen und außen - Service und Freundlichkeit des Personals - Qualität des Essens - Lage keineswegs dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Von der Best-Western-Gruppe sind wir besseres gewöhnt.
Groß und gemütlich eingerichtet. Bad in Ordnung, aber mit Schimmel in den Ecken. Am Sonntag Morgen hatte die Klimaanlage einen Aussetzer und klang für ca. 45 Min. wie ein Staubsauger. Sehr angenehm, die Nacht war damit vorbei. An der Rezeption konnte man uns hier nicht helfen, das wäre eben so.
Im Restaurant wird man gegen Feierabend rausgeguckt. Das Essen wurde lustlos zubereitet, Schnitzel aus der Friteuse mit matschigen Pommes entsprechen nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels.
Der Barkeeper schießt bei allem den Vogel ab. Er ist grob unhöflich und hat keine Ahnung von seinem Getränkeangebot. Er verhält sich von oben herab und macht einem deutlich, dass er keinen Schlag mehr als nötig tun wird, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Personal an der Rezeption freundlich, aber nicht engagiert. Passt so nicht zu den 4 Sternen des Hotels.
Restaurants und Geschäfte im direkten Umfeld sind zwar zu finden, aber durchweg von islamischen Einwanderern betrieben. Wer keine Lust darauf hat, zwischen Blubberpfeife rauchenden Türken zu abend zu essen, ist hier falsch. Entfernung zur Innenstadt ist weit, Busse und Bahnen meist überfüllt und dazu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |