- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was wir als störend emfunden haben, waren die ganzen herumstreunenden Katzen und Hunde. Die Katzen haben sich beim Essen auf der Terasse direkt an den Tisch gesetzt und nur darauf gewartet, dass man den Tisch verlässt. Sie sind dann sogar auf die Tische gelaufen um sich das Essen herunter zu holen. Mit den Hunden ist dies beim Essen zwar nicht so schlimm, doch kann man diese auch schlecht einschätzen, wenn einem einer am Strand entgegen kommt.
Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war im 1. OG und wir hatten einen schönen Balkon mit Sitzecke.
Das Essen war soweit gut. Es gab nicht sooo viel Auswahl - aber man hat trotzdem immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat.
Das Personal war freundlich und hatte stets ein Lächeln im Gesicht :)
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Nicht weit vom Hotel befindet sich eine kleine, sehr gemütliche Promenade mit einigen Restaurants und Geschäfte. Wir waren im Oktober (außerhalb der Saison) dort. Es war zu der Zeit schon alles sehr ruhig und wir konnten bis auf eine Bootstour keine Ausflüge (zumindest Busausflüge) machen, da nichts mehr angeboten wurde. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat gut eine Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Oktober war nicht mehr wirklich was mit Freizeitangeboten. Wir legen aber auch nicht sonderlich viel Wert auf Animation (deshalb weiss ich nicht genau, welche Anzahl der Sonnen ich anklicken soll) - ist geschmackssache! Ich weiss nicht ob es im Sommer eine Animation gibt oder ähnliches. Wir sind Spazieren gegangen, haben Karten gespielt, gelesen oder einfach nur entspannt. Den Wellnessbereich, haben wir uns nicht angeschaut - in Anspruch genommen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |