Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 4 Wochen • Strand
Große Pleite
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist schön. Strand jedoch sehr unsauber. Zimmer teils Bruchbuden. Essen mehrmals unzumutbar,da Hauptspeisen immer kalt waren und teils verkocht/ verbrannt waren. Um Salz- und PfefferSteuer musten sich täglich die Gäste streiten, da nur auf 10 Tischen je ein Streuer zur Verfügung stand. Das Reiniguns- und Bedienungspersonal bestand zu 80% nur aus Ungelernten.(Studenten und Zeitarbeiterinnen - im 14tägigem Wechsel) Daher Verständigungsschwierigkeiten. Organisation war mangelhaft.Personal "Rezeption" teils keine Kenntnisse -Chefin sehr unfreundlich. EDV war ständig defekt, daher große Abrechnungsschwierigkeiten- sehr ungenau. Wir selber haben keine Rechnung erhalten können. Das Hotel entspricht nicht den Werbeaussagen .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner danke dass Sie unseres Hotel für Ihren Urlaub entschlossen haben uns dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei Holidaycheck zu schildern. Wir bedauern dass Sie während Ihren Abreise Tag ein EDV Problem erlebt haben, wir können Sie garantieren dass dieses am selben Tag behoben wurde und dass Sie Ihre Rechnung per Post bekommen können. Dafür würden wir Ihre Postadresse benötigen. Ihre weitere Anmerkungen über das Personal sind uns sehr wichtig da sie uns helfen werden uns zu verbessern und wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel als Gast willkommen zu heissen! Mit freundlichen Gruss aus Ouranoupolis Das Team vom Xenia Ouranoupolis www.papcorp.com xenia@papcorp.gr