- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage macht einen gemütlichen und nicht zu großen Eindruck, allerdings wird es in der Hauptsaison durch den Neubau zu eng im Speisebereich und das Personal wirkt schnell überfordert.
Wir waren im Haupthaus untergebracht wo die Möbilierung eher mittelalterlich ist. Das Bad ist eher winzig und es sind keine Ablagemöglichkeiten vorhanden ausser am Waschbecken und in der Dusche. Ein Safe steht gegen Entgeld auch zur Verfügung, welcher sich in der Minibar befindet, die ebenfalls total überteuert ist, z.B. eine kleine Dose Bier 4,- Euro.
Das Frühstück war ganz ok, das Abendessen war im großen und ganzen immer dasselbe oder undivinierbar z.B. Creation des Küchenchefs??? Die Getränke waren überteuert, z.B. eine Flasche Wein 14,50 Euro.
Das Personal spricht nur englisch und griechisch obwohl viele deutsche Urlauber da waren. Die Reinigung der Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig.
Es liegt direkt am wunderschönen Sandstrand und der nächste Ort ist ca.5 Minuten entfernt, wo es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Man hat die Möglichkeit sich ein Auto zu leihen oder Ausflüge mit dem Bus oder einem Boot zu machen, was wir auch genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf Animation, Sport oder Disco wert legt, ist hier total fehl am Platz, was uns aber eigentlich weniger gestört hat. Der Strand ist sehr schön, aber für die Liegen (ohne Auflagen, wir haben uns Luftmatratzen gekauft) und Sonnenschirme muß man bezahlen. Wir hatten 4 Tage Regen und hätten uns über Unterhaltung vom Hotel her gefreut, z.B. einen griechischen Abend oder ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |