- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon oft erwähnt, kann man nur von einem tollen, hochwertigen Hotel sprechen. Alles ist super gepflegt und sauber. Der Reisepreis ist sehr hoch, jedoch ist dieser absolut gerechtfertigt. Sowohl die Zimmer, die Restaurants als auch die öffentlichen Bereiche sind top. Kritisch muss man die Qualifikation des Personals in den Resaurants bewerten. Dieses bestand vorwiegend aus jungen, unerfahrenen Kräften, die nicht dem Anspruch des Hotels von High Class entsprach. Zu unserer Zeit war eine Sonnenbrillen-Messe im Hotel.. Hierbei hat scheinbar der Veranstalter nicht nur die Aussteller, sondern auch deren Familien eingeladen. Diese Familien belagerten dann in einer Vielzahl das Hauptrestaurant mit großen reservierten Tischen. Diese Situation war für viele "normale" und gut zahlenden Gäste sehr belastend und nicht schön, da die Qualität des Service in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ansonsten war die Gästestruktur sehr angenehm und vielfältig. Es waren viele deutsche, englische, türkische und holländischen Gäste im Hotel. Familien mit Kindern waren dabei in der absoluten Unterzahl. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Xanadu Island für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und auch Ihre konstruktive Kritik, denn dieser verdanken wir, dass wir unseren Service-Standard aufrecht erhalten und auch künftig weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class