Armin (56-60)
Alleinreisendim Februar 2020für 3-5 Tage

Hotel gut, Restaurant verbesserungswürdig

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart wo auch die Haltestelle der S-Bahn ist. Von dort sind es zu Fuß höchstens 5 Minuten bis zum Hotel. Gegenüber befindet sich das Messegelände. Für meinen Reisegrund also eine perfekte Lage.

Direkt neben dem Flughafen und dem Messegelände gelegen eigentlich sehr gut. Nur gibt es in der Nähe nichts, wo man am Abend mal hingehen könnte. Eben nur das Flughafengebäude. Dort gibt es einen Edeka, der über ganz vernünftige Preise verfügt.

Mein Zimmer verfügte über alles, was man während des Aufenthaltes benötigte. Das Bett war sehr bequem.
Das Bad ist modern eingerichtet und verfügt über eine Badewanne.

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist durchweg freundlich.

Das Frühstück ist gut, das Angebot reichhaltig und von guter Qualität. Grund meiner Kritik ist das Essen im Restaurant am Abend. An den Preisen merkt man sehr schnell das es in der unmittelbaren Umgebung keine Möglichkeiten gibt, um Essen zu gehen. So bestellte ich mir am ersten Abend meines Aufenthaltes den angepriesenen Riesenburger. Immerhin zum stolzen Preis von über 17 Euro. Er entpuppte sich als trockenes, am Boden schon angebranntes , trockenes Brötchen. Das gibt es in jedem Fast-Food Restaurant in besserer Qualität und vor allem auch günstiger. Auf unsere Kritik hin zuckte die Serviererin nur mit der Schulter. Einfach unakzeptabel.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Armin
Sehr geehrter Armin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Unsere Lage ist wirklich unschlagbar mit nur 100m zum Messeeingang und nur 200m zum Flughafenterminal. Wir freuen uns ebenso, dass Sie sich in unseren Zimmern so wohl gefühlt haben und über das Lob an unser Personal.
Die Kritik an unserem Restaurant nehmen wir uns zu Herzen und werden es intern weiterleiten und daran arbeiten.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team