Maik (41-45)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Gut angebundenes Hotel mit leichten Schwächen.

Super zum Flughafen gelegenes Hotel, sehr sauber, kleine Mängel im Service und in der Küche. Wir würden aber gern wiederkommen.

Service im Restaurant war super, auch bei einer Reklamation bezüglich der Speisen. Jedoch kommt ein dickes Minus dazu, wenn mann sich zu zweit für 2,5 Stunden in der Lobby aufhält (Geschäftlich am Laptop), direkt neben der Rezeption, und es wird nicht einmal gefragt, ob man etwas zu trinken haben möchte. Dies kenne ich so nicht.

Leider war mein Fisch (Lachsforelle mit Grillgemüse) durchgegart und sehr überpfeffert. Mein Kollege bestellte sich ein Hölzfällersteak, welches vom Rand des Nackens geschnitten war, sehr klein und nicht ansprechend wirkte. Auf die angesprochene Reklamation hat die Dame vom Service aber wirklich sensationell reagiert, dafür ein dickes Lob.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Maik
Sehr geehrter Maik,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere unschlagbare Lage so positiv hervorheben sowie die Sauberkeit des Hotels.
Wir bedauern, dass Ihnen in unserer Lobby kein Getränk angeboten wurde und auch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant hatten. Wir bedanken uns jedoch für die konstruktive Kritik und auch für das Lob bezüglich des Reklamationshandlings der Kollegin aus dem Restaurant.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Team