- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
eine sehr große Anlage die von außen zunächste einen sehr guten Eindruck macht, der aber bei Betreten der Zimmer schnell revidiert wird. einen großen Bogen um dieses Hotel
nur als Katstrophe zu bezeichnen. Sehr schlimm ist die völlig veraltete Klimaanlage (gerade einmal ca 50 Zentimetre vom Bett entfernt). Die Klimaanlage bläst aus dieser kurzen Entfernung mitten ins Gesicht. Diese ist zudem noch völlig veraltert und verdreckt. Ein Automatik hierfür ist ebenfalls nicht vorhanden. Also entweder Eingehen vor Hitze oder aber ohne Ende Keime einatmen und nächsten am Tag mit Erkältung aufstehen. Die Einrichtung in den sehr kleinen Zimmern ist (insbesodere Vorhänge, Bettüberwurf etc) sind nicht nur nicht mehr nett anzusehen, sondern erwecken den Eindruck das sich sämtliche Milben schon seit Jahren sehr wohl fühlen. Ansonsten sind die Zimmer wohl seit X Jahren nicht mehr renoviert worden was in Bad z.B. an zahlreichen Roststellen und dem allgemeinem Eindruck der Zimmer gut ersichtlich ist.
Service ist OK. Zimmerreinigung ein Thema für sich. Zwar sind die Zimmer bis auf die Klimaanlagen halbwegs sauber aber sie riechen (um nicht zu sagen stinken) extrem nach Chlor. Die Einrichtung hat "Großmutter"-Charme. So alt und auch abgenutzt. Leider ist auch somst im Zimmer der Zahn der Zeit sehr deutlich sichtbar. (z.B. Rost im Badezimmer). Fenster sind nicht zu öffnen.
Sehr gute Lage um schnell zu den Attraktionen von Orlando ( Disney World, Sea World etc) zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |