- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut und günstig ist unser Urteil. Unsere Erfahrungen waren rundweg gut und wir haben uns recht wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist groß und trotzdem in einem gepflegten Zustand. Die Zimmer sind groß aber ordentlich. Etwas störend empfanden wir die lauten Geräusche der Klimaanlage. Auch wenn die Klimaanlage nicht zu überhören ist, wir haben sie am Tage laufen lassen und in der Nacht abgestellt. Ob man am Abend noch in der Poolbar den Abend ausklingen lassen will oder der Hunger einen in das Hotelrestaurant führt, man wurde überall sehr nett bedient und die Speisen und Getränke waren auch für europäischen Gaumen geeignet. Die Preise für Essen und Trinken sind annehmbar zumal man die Hotelanlage nicht verlassen muss. Da aber das Angebot an Restaurants rund um die Hotelanlage eher als üppig bezeichnet werden kann, ist ein Ausweichen ohne großen Wege möglich, falls der Gaumen nach etwas Anderem verlangt als die Speisekarte des Hotelrestaurants hergibt. Verkehrsanbindung: Ob ein Besuch von Seaworld, dem Titanic-Museeum oder andere Sehenswürdigkeiten auf dem Tagesplan stehen, alles ist bequem mit dem I-Ride oder anderen Busverbindungen gut zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |