- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel bei unserer Rundreise für eine Nacht besucht. Von aussen sah es super aus. Jedoch war die Verständigung schlecht, Essen schlecht, Check In hat nicht funktioniert, wir bekamen eine Zimmerkarte die nicht ging und wir mussten wieder zur Reception um sie auszutauschen. Die Zimmer sind eher klein und zur Strasse hin auch laut. Die Reiseleiterin hat uns ins das Hotel gebracht alles nötige abgeklärt wegen Abendessen und Frühstück. Jedoch hat nach dem Sie weg war nichts richtig funktioniert. Abendessen war eine Katastrophe und zum Frühstück wollte man uns mit Lunchboxen abspeisen. Selbst der Kofferservice den Sie organisiert hat stand morgens nicht zur Verfügung.
Die Zimmerkarte die wir beim Check In bekommen haben hat nicht funktioniert. Als Welcome haben wir ein Stück Kuchen für 2 Personen bekommen. Die ganze Nacht waren laute Klopfgeräusche evtl. von der Klimaanlage unter unserem Zimmer zu hören, sodass wir kaum geschlafen haben.
Nach einigem diskutieren mit Händen und Füssen was wir zu Essen bestellen können ( wir hatten die Wahl zwischen Hühnerbrust oder Lachs auf Kartoffelbrei ), haben wir uns für Lachs auf Kartoffelbrei entschieden. Der Kartoffelbrei sah aus als wenn die Kartoffeln nur matschig gekocht waren und der Lachs war innen noch komplett roh. Wir haben es reklamiert. Man hat unsere Teller mit in die Küche genommen den Fisch noch mal gebraten und uns auf den gleichen Tellern auf den inzwischen kalten Kartoffelbrei gelegt. Ungeniesbar !
Aufgrund der schlechten Verständigung war eine Kommunikation mit dem Personal sehr schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |