Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wofür 4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht mehr im besten Zustand wie man es von einem 4 Sterne Haus erwarten kann. Sollte dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, jedoch sind die Möbel stark abgenutzt. Das Sofa war schmutzig . Die Betten durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als alleine reisender Gast musste ich auf dem Flur zum angeschlossenen Hansedom Frühstücken. Das Angebot beim Frühstück war ausreichen aber es gab jeden Tag das selbe. Keine Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Im Zimmer befindet sich ein Leuchtturm. Oben auf diesem Turm befand sich seit der Anreise( vor 4 Tagen) Staub. Dieser wurde bis jetzt nicht entfernt. Wird wohl an den nächsten Gast weiter gegeben. Absprachen mit der Rezeption haben nicht oder nur bedingt funktioniert. z.B Bestellte Taxen kamen stark verspätet oder gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. vom Bahnhof Stralsund fährt man ca. 25 min. mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness und Fitness ist Großzügig und für jeden ist etwas dabei. Im Fitnessbereich steht ein Trainer zur Verfügung . Die Saunalandschaft ist schön gestaltet. Negativ ist jedoch das für den Bereichswechsel vom Spaßbad in den normalen Schwimmbereich 2,50 € anfallen. Auch wenn man sich dort nur ca. 30 sek. aufhält weil man feststellt das dort nur Vereinssport stattfindet und man nicht schwimmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, vielen Dank für Ihr Vertrauen! Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot nicht vollumfänglich zusagte, das bedauern wir sehr. Ebenso bedauern wir - und dafür möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen - dass der Leuchtturm Ihres Zimmers Staubanhaftungen aufwies, schade, dass hier keine Nacharbeit während Ihres Aufenthaltes stattfinden konnte, Ihrem Hinweis werden wir entsprechend nachgehen. Gern greifen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Nutzung des Sportbades auf und möchten Ihnen folgende Information zukommen lassen: Allen Hotelgästen stehen täglich von 07.30 Uhr bis 09.30 Uhr ein 25-m-Schwimmbecken und ein Sprungbecken mit 1-, 3- und 5-Meter-Sprungtürmen in unserem Sportschwimmbad KOSTENFREI zur Verfügung. Ab 09.30 Uhr wird eine Gebühr erhoben. Da die Hansestadt Stralsund Betreiber des Sportschwimmbades ist, wird diese Gebühr zzgl. zum Eintritt in das Erlebnisbad fällig. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.