- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit 114 Zimmern, mittlerweile sehr in die Jahre gekommen, der Eingangsbereich und die Rezeption sind ok, nur das Personal ist nicht wirklich auf dem neuesten Stand oder möchte mit den Aussagen die Gäste motivieren das HanseDom statt dem Strand, sowie das Restaurant im Hotel statt einem in Stralsund zu besuchen. (Der Strand in Stralsund wurde letztes Jahr neu gemacht und ist wunderschön!!!) Frühstück völlig überteuert, vorallem als Familie, selbst im Angebot wären wir bei 40 € für 2 Erwachsene und 2 Kindern. Viele Busreisende waren da, wenige Familien. Irreführend fand ich, dass wirklich nur das HanseDom als Schwimmbad vorhanden ist, kein Hoteleigenes! Die Eintrittskosten fürs HanseDom waren in unserem Fall natürlich nicht im Zimmerpreis enthalten...
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Bekommen haben wir Zimmer 801 im 8.Stock. Die größe des Zimmers entsprach den Beschreibungen, aber in einem Familienzimmer welches von 4 Personen genutzt werden soll, sollten auch 4 Stühle vorhanden sein. Eine gewisse Kindersicherheit würde ich in einem 4* Hotel auch erwarten. Das Fenster war selbst für unseren 2jähringen zum hinauf klettern zu einfach, Steckdosen ebenfalls ungesichert. Die Sauberkeit war eine Katastrophe! Flecken im Teppich und am Vorhang, ob das Schimmel war in der Dusche weiß ich nicht genau, aber schön war es nicht, die Abflüsse rostig und rochen unangenehm, an den Türrahmen platzt der Lack ab und am Telefon waren bereits die ersten Tasten kaputt.
Freundlich ja, aber nicht auf dem neuesten Stand. Vom Strand in Stralsund wurde uns abgeraten - welcher sich aber als wunderschön herausstellte!
Gewerbegebiet ähnlich, direkt neben einem großen Einkaufscenter und natürlich am HanseDom.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cornelia, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher haben wir auch Ihre Bewertung zum Anlass genommen unsere Leistungen zu überprüfen und in den Teams entsprechend auszuwerten. Gern hätten wir einige Ihrer Kritikpunkte bereits während des Aufenthaltes nachgebessert. Daher freuen wir uns immer, wenn uns unsere Gäste vor Ort auf Wünsche und Anregungen hinweisen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns eine Chance geben, Sie bei einem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Wyndham Stralsund HanseDom