Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmel im Bad
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel liegt neben dem Hansedom, einem Spassbad und hat einen direkten Zugang. Außerdem ist direkt nebenan ein sehr großes Einkaufszentrum. Restaurants und Bars gibt es im Umfeld keine, das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet... Das Zimmer war recht groß, die Einrichtung zweckmäßig und etwas ungewöhnlich (Fernseher und Minibar waren in einem Leuchtturm...) Das Hotel ist ein komplettes Nichtraucherhotel. Das Bett war sehr weich und schlafen zu zweit nahezu nicht möglich, da die durchgängige Matraze jede Bewegung weitergab. Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Das negative High-Light war das Badezimmer, dass an diversen Ecken Schimmelflecken hatte und auch der Fußboden sehr unschön wirkte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen daran nicht erfüllen konnten. Die Matratzen in den Betten wurden in den vergangenen Jahren nacheinander ausgetauscht. Bei der Auswahl dieser haben wir uns an den Wünschen unserer Gäste orientiert. Schade, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Es ist richtig, dass das Hotel ein Nichtraucherhotel ist. Daher bitten wir unsere Gäste die ausgewiesenen Plätze vor dem Hoteleingang, auf der Dachterrasse oder dem Balkon des Zimmers zum Rauchen zu nutzen. Ihren Hinweis zum Badezimmer haben wir aufgenommen und umgehend den Mangel beseitigt. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns im Wyndham Stralsund HanseDom. Mit freundlichen Grüßen Dirk Höft General Manager