- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Extrem veraltetes und abgewohntes Hotel, einfaches überwürztes und zu verkochtes Essen. Frühstück hatten wir auch schon besseres. Wir mussten sogar um Kondensmilch betteln. Am Buffet stand nur 3,5 % H-Milch. Angeblich wollen die Gäste keine Kondensmilch... Lieber nur Übernachtung buchen! Massagetermine wurden vom Hotel um 10 Uhr gebucht und das zugehörige Rhassoulbad erst 16 Uhr. Wir wollten eigentlich auch mal in die Stadt und zum Hafen. Dafür wäre dann gar keine Zeit mehr. Sonst brauchen wir ja nicht so weit zu fahren. Ein Umbuchen des Bades war nicht möglich und eine Stornierung auch nicht und nicht mal eine kleine Kulanzleistung wurde angeboten. Schließlich sind es mind. 34 EURO. Wenigstens ein Getränk hätten wir erwartet... Nach Unterhaltung mit anderen Gästen ging es hier vielen so. Alle hatten wir das Fazit das es hier nicht um das Wohl des Gastes geht. Eher Abfertigung der Massen.
geräumiges Zimmer , staubig, alt
Einfach, verkocht und überwürzt. Rechtfertigt nicht den Preis
Sehr nett, aber mit den Massenandrang überfordert
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Super ist natürlich auch die Verbindung zum Hanse Dom
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein entspanntes Wellnesswochenende zu bereiten, dieser Umstand betrübt uns sehr! Selbstverständlich sind wir Ihrem Hinweis noch einmal nachgegangen und konnten in den Unterlagen leider keine Terminwünsche vor Anreise Ihrerseits entdecken. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihre Reservierungsunterlagen, dort finden Sie auch: "Gern verwöhnen wir Sie mit unseren vielfältigen Spa-Angeboten und Programmen. Wir freuen uns über Ihre Terminwünsche schon vor der Anreise. Aufgrund der hohen Nachfrage können spontane Vor-Ort-Reservierungen nicht immer garantiert werden. Wir empfehlen Ihnen dahier eine telefonische Vorab-Reservierung." Es tut uns sehr leid, da aber keine Terminwünsche Ihrerseits vor Anreise geäußert wurden, haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Termine für Sie reserviert, die noch frei und verfügbar waren, leider aber nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Schade, dass sich daraus die Ihrerseits beschriebene Situation entwickelte, leider aber war eine Umbuchung nicht möglich, da keine freien Kapazitäten mehr vorhanden waren. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen in unserem Hause und verbleiben bis dahin herzlichst, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.