Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Shirin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lange nicht mehr so schlecht gegessen !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Mitarbeiter der Rezeption sind zwar bemüht nett zu sein , aber motiviert oder hilfsbereit sind sie leider nicht. Zimmer sind groß und sauber. Der Hauptkritikpunkt ist das Essen dazu später mehr. ...


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber. Schönes Bad und bequeme Betten. Einziges Manko: Der Abfluss im Waschbecken stinkt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen seit Jahren. ... Geschmack und Auswahl ist furchtbar. Nix für Kinder nicht mal Pommes oder Pizza. Kein einziges leckeres Dessert nicht mal Eis . Wir waren so enttäuscht!


    Service
  • Schlecht
  • Tut mir Leid, aber der Service ist einfach kein 4 Sterne Niveau! Man muss an festen Tischen sitzen, wartet ewig auf sein Essen und Getränke. Ich habe mir zum Frühstück zb ein hartgekochtes Ei bestellt. Sowas bietet das Buffet ja leider nicht. ... 15 min später kam es - innen Flüssig! Ich war wirklich nur noch genervt und wollte am liebsten früher nach Hause. ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegenüber ist eine nette Shopping Mall und klar der Hansedom ist im Hotel integriert. Das ist schon praktisch. Die Altstadt etc. Ist mit dem Auto in ca. 10 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hansedom aber leider völlig überfüllt und mit dem Tropical Island nicht zu vergleichen. ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shirin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und nehmen Ihre konstruktiven Hinweise gern auf. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Selbstverständlich werden wir Ihrer Bestellung nach einem hartgekochten Ei nachgehen, gekochte Eier an sich sind selbstverständlich fester Bestandteil unseres reichhaltigen Frühstücksangebotes. Nicht auf der Speisenkarte unseres Hotel-Restaurants VINETA zu finden, sind Pommes, Nuggets, Burger, Spaghetti Bolognese, Currywurst oder ähnliche Gerichte - diese Speisen halten wir jedoch in unserem Badehosenrestaurant im Erlebnisbad vor. Hätten wir gewusst, dass es Ihrerseits Wünsche nach genannten Speisen gab, wäre es uns ein Vergnügen gewesen, Ihnen diese frisch zu kredenzen. Wir hoffen sehr auf ein nächstes Mal und freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.