- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel ist nicht der Beste ( Hässlicher Kasten mit verwitterter Fassade ), Innen ist es ganz nett, aber auch sehr in die Jahre gekommen. ( Wir waren schon dort zu Gast als es ein Dorint/ Radission Blue oder Radission SAS war und es hat sich nichts im Hotel / Zimmer seit diesen Jahren verändert ( Ok, der Frühstücksraum wurde teilrenoviert ) Eine Modernisierung wäre dringend erforderlich.... Das Hotel ohne Hanse Dom wäre nicht zu empfehlen, nur durch diese Kombination ist es für eine Buchung zu empfehlen.......Der Preis ( wir buchen über TUI ) ist okay...... Aber wir würden auch mehr bezahlen und uns in einem modernisierten Wyndham wohlfühlen.....-.
Wir hatten ein DZ mit Balkon......die Zimmer haben sooooo dringend eine Renovierung nötig , das es weh tut !Teppich, Gardinen , Bett ,Sofa alles voller Flecken echt nicht schön....zudem hatten wir dieses Mal das Problem das die Zimmerreinigung mangelhaft war. - Fenster mit Fett Schlieren( Rahmen ewig nicht gewischt) - Kamm und Plastik , zusätzlich zum Staub unter der Heizung - Balkon und Bestuhlung standen vor Dreck und Sand - Im Toilettenraum undefinierbare Flecke an der Schiebetür ( von Innen! ) und am Waschbecken im unteren Bereich ....unsere letzten Besuche standen bei uns immer unter dem Motto "alt aber sauber ", jetzt ist es alt und nicht sauber,definitiv niemals, 4 Sterne Niveau !!!!!
Wir haben nur mit Frühstück gebucht , war in Ordnung.... Alles frisch ....Nur wäre es schön wenn schon kein Koch frische Eierspeisen vor uns Gästen an der Cooking - Station zubereitet, das in einer Karte am Tisch die Möglichkeit aufgeführt wäre , das es auf Wunsch zubereitet werden kann !!! Ist doch ein toller Service für den Gast , warum wirbt man damit nicht !?
Der Service, ja wo fange ich an .....im Frühstücksraum wirklich hilfsbereit von der Bedienung bis zum Küchenpersonal ,wirklich gut !!! Abends an der Bar auch nett ! Schwierig wirklich Rezeption, da hängt es davon ab an wen man "gerät". Bei Anreise nicht positiv , keine freundliche Begrüßung, eher eine Abfertigung....Generell fehlt es dort an einer Servicekraft die einem als Gast, das Gefühl gibt dort immer willkommen zu sein( Bei Abreise hatten wir das erste Mal das Gefühl ,da ist einer der Lust auf seinen Job hat ) !!!! Es wurde uns nicht in die Augen geschaut , oder man sah das unsere Wünsche nur mit Widerwillen angehört wurden !!!!
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Stralsund in einem Gewerbebetrieb ....Man kann die Altstadt aber sehr schnell erreichen...Alles in allem ist die Lage kein Problem....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Hanse Dom und vor allem die Saunawelt ist wirklich nicht zu schlagen, wirklich TOP !!!! Die Mitarbeiter super nett , man fühlt sich dort uneingeschränkt wohl ! Es ist so abwechslungsreich gestaltet das man gar nicht weiß was man als erstes machen möchte !!! Die Saunen sind nicht nur ein Genuss für den Körper sondern auch für die Sinne! Wir haben nix zu kritisieren....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichsten Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben, sowohl über die positiven Nennungen als auch über die konstruktive Kritik. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihre lobende Worte umgehend zukommen lassen werden! Ebenso seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre negativen Eindrücke in unserem Meeting vorbringen, diese auswerten und serviceorientierte Änderungen herbeiführen werden – die Ihrerseits aufgeführten Bemängelungen sind auch für uns ein Ärgernis, bitte bleiben Sie uns gewogen, wir werden uns darum kümmern! Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom