Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Bis zur Spitze ist es nicht mehr weit, aber.....
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Familie im August 2014 dort. Untergebracht waren wir in Zimmer 114. Gebe hier mal mein persönliches Statement ab.... Positiv: 1.) Gutes Preis/Leistungsverhältnis 2.) Kostenloser Eintritt ins öffentliche Schwimmbad von 06:30-9:30Uhr 3.) Bademäntel und Handtücher inkl. 4.) Familienzimmer mit 37qm mit einem großes Bad 5.) Meine Kinder 12+15 Jahre hatten zu jeder Zeit freien Eintritt ins Hansedom (Spassbecken) und haben das sehr genossen. Danke nochmal. und jetzt gibt es auch ein paar negative Anmerkungen. 1.) Check In erst ab 15.00Uhr ------------besser ab 12.00Uhr 2.) Aus dem Abfluss des Badezimmers sinkt es. 3.) Eine von 2 Türen im Badezimmer schliessen und die andere verbreitern. Das Öffnungsmass der XXL Generation ist kein Standart mehr ! 4.) Der Teppichboden ist gegen Fliesen oder Laminat zu ersetzen und weißt schon einige Flecken auf. 5.) Fenster sollten mal geputzt werden. 6.) Die Matratze war mir zu weich. Mag es gerne HÄRTER ;-)) 7.) Buchungsmaske der Internetseite gefällt mir nicht. Zu unübersichtlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hab ich oben schon erwähnt. Aussicht nicht so prall, aber für den Preis sicherlich OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal Tischmülleimer hinstellen. Macht einen aufgeräumten Eindruck. Sehr lecker. Gute Säfte und klasse Eierspeisen. DA gibt es nichts zu meckern. Gut ist auch die Möglichkeit draußen im Garten zu Frühstücken. Tagesaktueller Infoflyer mit Ausflügszielen. 1A


    Service
  • Gut
  • Im Speisesaal eine gute Bedienung. Machen einen fleißigen Eindruck ! Da steht die Kaffeekanne schon eher auf dem Tisch, bevor man Platz genommen hat. Bestens. So mag ich es. Frühstücksbuffet verdient volle 5 Sonnen. Rezeption ist auch zu gebrauchen. Hilfsbereit und machen auch einen kompetenten Eindruck. -Erklärung des Schliesssystem etc. und jetzt kommt es....die Kronjuwelen des Hauses sind in der Bar beschäftigt. Die zwei haben es mächtig drauf und verstehen es mit Gästen umzugehen. Der schmeißt alleine den Laden mit ca. 40 Gästen und strahlt eine Ruhe aus....unglaublich. Liebes Management: Ich bin mit denen nicht verwandt oder sonstiges, aber die haben sich einen Tag Sonderurlaub verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1.)Direkt gegenüber befindet sich der Tierpark. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und klasse gemacht. Geht da hin und unterstützt das ganze. Da arbeiten Leute die sind mit Herz und Seele dabei. (Pappageien-Show etc.) 2.) Einkaufsparadies direkt gegenüber. 3.) Anbindung nach Rügen und A20 sehr gut. 4.) Alstadt einfach nur schön. 5.) Meeresmuseum volle 6 Sonnen. 6.) Ozeaneum nicht so prall. Lohnt sich nicht. 7.) Tagesausflug mit dem Schiff nach Hiddensee einplanen. Einfach klasse. Eine Insel ohne Autos !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Waren von 18.00 bis 22.00Uhr im Spassbereich des Hansedom. 9€ pro Erwachsener Person. Klasse. Im Aussenbereich (mit Strömungskanal) hat es uns riesig Spaß gemacht unter dem Sternenhimmel zu baden. Wellenbad super. Ein Schiff wurde umgebaut zu einem Wirlpool. Dort gucken Schrauben aus dem Holz und stellen eine hohe Unfallgefahr da. Desweiteren gibt es an der Leiter schwarten Schimmel. Das ganze Boot sollte im inneren mit Bootslack gestrichen werden. Sonst im allgemeinen aber sehr gut. Essen kann man dort im Spa Bereich auch sehr gut. Kinderteller Spaghetti/Bolo. für nur 3€. Dazu eine super Portion !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, wir freuen uns, dass wir Sie im August mit Ihrer Familie bei uns im Wyndham Stralsund HanseDom begrüßen konnten und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank für diese umfassende und gute Bewertung. Besonders unser Serviceteam von unserer HanseBar hat sich sehr über Ihr Lob gefreut! Mit besten Grüßen aus dem Wyndham Stralsund HanseDom