Alle Bewertungen anzeigen
Sylle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser geht's nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach etlichen heftigen Kritiken hier, war ich sehr skeptisch und wurde eines besseren belehrt: große, geräumige und saubere Zimmer mit einem übergroßen Leuchtturm als Hingucker. Dazu äußert hilfsbereites und freundliches Personal sowie ein reichhaltiges Frühstück-Buffet das keine Wünsche offen lässt, ebenso das Abendessen. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die äußere nicht mehr sehr schöne Fassade des Hotels. Das war es auch schon und ich freue mich, dass ich hier einige Tage verbringen durfte!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Größe, Ausstattung und der Leuchtturm, der vom Bett aus beleuchtet werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylle
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet als auch mit unserem serviceorientiertem Auftreten überzeugen konnten. Sehr gern geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter(innen) weiter. Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, Sie alsbald erneut in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom