Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr Gästefreundliches Hotel - gerne wieder :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 2 Übernachtungen am Wochenende in diesem Hotel . Es liegt direkt am Messeschnellweg wobei man aber im oberen Geschoss des Hotels nichts von der Straße hört .Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus aber von innen sieht es sehr ansprechend und modern aus. Es gibt eigene kostenlose Hotelparkplätze , die aber schnell belegt waren zudem gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage die 11 Euro pro Tag kostet. Aufgrund von Corona wurden im Hotel die Hygienemaßnahmen TOP umgesetzt. Im Eingangsbereich stand gleich ein Desinfektionsspender , vorm Frühstücksbuffet stand etwas zum Desinfizieren , im Untergeschoß steht etwas etc. Wir fühlten uns dort sehr sicher :-) An der Rezeption wurden wir sehr nett und sehr freundlich von einem jungen Mann empfangen , bekamen Informationen zwecks Corona und wir bekamen Infos wo sich der Fahrstuhl , das Frühstück etc befindet . Sehr gut geschult - danke dafür !!!! Bitte das Kompliment an dem jungen Mann weitergeben !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr ansprechend obwohl es etwas dunkel war .. Es war ein kleines Zimmer mit einem super bequemen Doppelbett , großem Schreibtisch mit Stuhl , ein Fernseher mit Bedienung , zudem gab es noch einen Glastisch mit einem Rattanstuhl und eine Stehlampe . Die Türen konnte man leise schießen. Das Zimmer sah renoviert aus . Zum Glück gab es keinen Teppich im Zimmer . Vorne am Eingang stand ein offener Schrank mit ein paar Kleiderbügel . Ich mag lieber Kleiderschränke wo man die Türen zumachen kann . Geschmacksache . Im Badezimmer war auch alles vorhanden , was man braucht Toilettenartikel , 2 Badehandtücher , 2 Waschlappen und 2 Händehandtücher . Der Duschvorhang in der Badewanne war zu lang , so dass man aufpassen mußte das man sich beim Duschen nicht verfängt und ausrutscht . Sollte man aus Sicherheitsgründen mal ändern und nen kürzeren Duschvorhang hinhängen . Sofern man den Lichtschalter im Bad anmachte , ging die Lüftung los , die sehr laut war . Diese Lüftung im Bad hörte man auch nachts alle Augenblicke , wenn die Nachbarn oben, unten wo auch immer ins Bad gingen . Das störte etwas . Sonst war es sehr ruhig nachts . Tgl Reinigung gab es nicht . Wäre schön wenn man diesbezüglich an der Rezeption eine Info bekommen hätte zwecks Reinigung oder Handtuchtausch ... Aber auf Nachfrage gab es neue frische Duschtücher . Die Bettwäsche hatte einen angenehmen Geruch , so dass man gut schlafen konnte . Das Innenleben der Bettdecke sah nicht ganz so hygienisch aus . Sichtbare Flecke ....sollte mal gereinigt werden ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normal kostet das Frühstücksbuffet 19 Euro... Aufgrund von Corona und nicht Auslastung des Hotels gab es ein sehr eingeschränktes Frühstücksbuffet . Da war schade .Es war ein bisschen mager und zuwenig Auswahl. Es gab helle Aufback Brötchen und Minikörnerbrötchen ( Brot gab es gar nicht ) ,Obstsalat , kleine Platte mit 2-3 Sorten Aufschnitt und 2 Sorten Käse , Frischkäse in Portionspäckchen ,etwas Tomate , Gurke , Paprika , Marmelade , Schokoaufstrich ,Müsli , steinhart gekochte Eier , die leider nicht warm waren . kleine Frikadellen und sonntags gab es noch Bacon und bröseligen Rührei . Zum Trinken gab es 3 Säfte und natürlich Tee und Kaffee etc ...Der Kakaoautomat war leider defekt . Ich übernachte gern mal im Hotel und mag es wenn man ne schöne Frühstücksauswahl hat , statt jetzt wie hier Standart ....Das war sehr sehr !! schade ...aber nun ja ... Im Wintergarten konnte man bequem am Tisch sitzen und frühstücken Es war alles sehr sauber und es wurde schnell auf und abgedeckt . Auf Abstand der Tische wurde auch geachtet . Perfekt ! Gut umgesetzt .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Personal war sehr aufmerksam und auch der Mundschutz saß immer an der richtigen Stelle ... Sofern man etwas wollte, kam sofort einer vom Personal und fragte nach. An der Rezeption wie oben schon erwähnt TOP Service , beim Frühstück auch alles gut ..sehr aufmerksam . Sehr gut :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Neben dem Hotel befindet sich ein Imbiß für belegtes Baguette ( Jeder weiß was ich meine :-) S .... ) Sonst ist weit und breit nur Straße zu sehen. In der Nähe gibt es Bushaltestellen ... auch zur Stadtmitte ist es nur ein paar KM entfernt .Gut, wer ne Messe besuchen möchte ist hier genau richtig weil es dafür zentral liegt .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Untergeschoss hatte man die Möglichkeit Billiard zu spielen und es gab ein Spielzimmer für Kinder , der aber aufgrund Corona verschlossen war . Zudem standen dort 2 kostenpflichtige Massagesessel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birte, herzlichen Dank für diese umfassende, positive und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sicher gefühlt haben. Dieses Gefühl benötigen wir zur aktuellen Zeit wahrscheinlich am meisten. Ebenfalls möchten wir uns bedanken für die oben aufgeführten Punkte, an den wir noch arbeiten dürfen. Seien Sie sich sicher, dass wir hier unsere internen Abläufe hinterfragen und gegeben falls anpassen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Wyndham Hannover Atrium. Yannick Niederhoefer Front Office Manager