Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja, für eine Nacht ist es ausreichend...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel vermittelt schon in der Eingangshalle noch den Charme der 80er Jahre. Zwar überarbeitet, aber der Grundstyle ist noch erhalten. Großes Manko, die Türen zum Zimmer lassen sich nicht beim verlassen absperren. Ob hier die Versicherung bei Diebstählen aus dem Zimmer haftet? Einen Safe in welchen man Notebook, Foto und andere Wertgegenstände während einer Abwesenheit deponieren kann war nicht vorhanden! Das Treppenhaus war dreckig. Herumliegende Verpackungspapiere (Kaugummipapier) und Schmutz waren selbst im unbeleuchteten Treppenhaus klar erkennbar. Die "Hintertür" war einfach offen gestanden, so kann natürlich jeder, auch Personen die nicht zum Personal oder den Gästen gehören, ungesehen in das Hotel gelangen und direkt auf die Etagen kommen. Der Zustand des Zimmers war zwar sauber aber deutlich abgewohnt. Teilweise war die Tapete kreativ geflickt (mit kleinen, münzgroßen Überklebungen). Der Teppich zeigt auch schon die entsprechenden Laufwege. Die Zimmertür lässt jedes Gespräch auf dem Gang durchdringen, ebenso sind die Wände hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres verbrachten Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und nehmen uns Ihrer Kritik an, um weiter an unserer Qualität und Dienstleitung zu arbeiten. Erst im Oktober 2014 haben wir auf zwei Etagen unsere Standardzimmer renoviert. Schritt für Schritt werden wir unser Haus weiter verschönern und modernisieren. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem kommenden Aufenthalt eines der neuen Zimmer. Als kleinen Insider-Tipp können wir Ihnen auch unsere neuen Juniorsuiten ans Herz legen – modernes Design auf 53m². So geht wohnen! Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Sauberkeit des Treppenhauses entschuldigen und verdeutlichen wie unangenehm uns eine solche Situation ist. Entsprechende Gespräche mit unserer Housekeeping-Abteilung sind bereits erfolgt, um diesen Zustände dauerhaft zu unterbinden. Neben unseren Standardzimmern bieten wir auch höhere Kategorien an. So finden Sie beispielsweise in unseren Superior-Zimmern und Suiten Safes im Zimmer. Natürlich stehen an der Rezeption auch Safes kostenfrei zur Verfügung, in vielen verschiedenen Größen. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Besuch von unseren eigentlichen Qualitäten überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Ihr Wyndham Team