Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Lobby schön und sehr neu.Mein zimmer war dreckig und es lag noch Müll herum. Bin unzufrieden. Putzfrau im Flur sehr laut sodass man schon früh geweckt wurde, abgesehen davon dass sie laute Privatgeapräche mit ihrem Handy auf dem Flur führt. Sehr unangenehm so früh von sowas geweckt zu werden. Frühstück knapp 20€ wie in anderen Hotels auch, Angebot war dafür aber nicht ausreichend.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Anja", ich danke Ihnen für Ihr Feedback und freue mich, dass Ihnen unsere Lobby gefallen hat. Umso mehr bedauere ich den Vorfall, bezüglich dem telefonierenden Kollegen/in, seien Sie versichert, dass ich es bereits abteilungsintern angesprochen habe, damit Unzulänglichkeiten wie diese der Vergangenheit angehören. Dass Sie unser Frühstück als nicht ausreichend empfunden haben, tut mir sehr leid. Mit der bereit gestellten Auswahl an diversen Speisen aus dem kalten sowie warmen Bereich liegen wir deutlich über dem vorgeschriebenen Standard. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen würden, was Ihnen gefehlt hat. Sie erreichen mich unter folgenden Emailadresse: yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com oder telefonisch unter +49 511 540 8 802. Ich freue mich von Ihnen zuhören und verbleibe mit freundlichem Gruß, Yannick N. Front Office Manager