- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Lobby schön und sehr neu.Mein zimmer war dreckig und es lag noch Müll herum. Bin unzufrieden. Putzfrau im Flur sehr laut sodass man schon früh geweckt wurde, abgesehen davon dass sie laute Privatgeapräche mit ihrem Handy auf dem Flur führt. Sehr unangenehm so früh von sowas geweckt zu werden. Frühstück knapp 20€ wie in anderen Hotels auch, Angebot war dafür aber nicht ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Anja", ich danke Ihnen für Ihr Feedback und freue mich, dass Ihnen unsere Lobby gefallen hat. Umso mehr bedauere ich den Vorfall, bezüglich dem telefonierenden Kollegen/in, seien Sie versichert, dass ich es bereits abteilungsintern angesprochen habe, damit Unzulänglichkeiten wie diese der Vergangenheit angehören. Dass Sie unser Frühstück als nicht ausreichend empfunden haben, tut mir sehr leid. Mit der bereit gestellten Auswahl an diversen Speisen aus dem kalten sowie warmen Bereich liegen wir deutlich über dem vorgeschriebenen Standard. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen würden, was Ihnen gefehlt hat. Sie erreichen mich unter folgenden Emailadresse: yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com oder telefonisch unter +49 511 540 8 802. Ich freue mich von Ihnen zuhören und verbleibe mit freundlichem Gruß, Yannick N. Front Office Manager