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Anthony (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise Hannover
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War für eine Nacht auf Geschäftsreise vor Ort. Positives: die Lobby ist ganz nett, die Sauna hatte die richtige Temperatur und das Wasserbett im Zimmer war auch was neues für mich. Das war alles an positivem. Negativ: Das Zimmer war nur halb gemacht, Klopapier fehlte, der Restaurant Service war grottenschlecht! Eine fette dicke 6- die Rechnungen waren 2x falsch (hintereinander) die "Mitarbeiter" gucken im Restaurant und Cafe einfach weg statt die Tische zu bedienen und sind total unfreundlich und total lustlos und unerfahren, haben NULL BOCK NULL PLAN von Service! Dazu noch unverschämt und langsam, habe 40Min. auf mein Steak gewartet und war der einzige Gast im Restaurant. Die Rezeption hat 3 Rechner abr immer nur 1 Mann am arbeiten der auch ab und zu mal während der Arbeit ans Tel. geht (ärgerlich) bei An und Abreise horror!!! Die Preise für eine Nacht und Snacks sowie Speisen sind total überteuert und die 4 Sterne niemals würdig. Die Zimmer sind wie im Seniorenheim und die Flur-etagen und Gänge ebenso! Die Sauna Bereiche sind total marode und ungekümmert, im Dampfbad liegt Sperrmüll, und die Duschen sind wie im Knast JVA mäßig! Dazu kommt dass das Hotel sehr abgelegen ist und ohne PKW keine Chance hier so einfach weg zu kommen, es gibt einen Bus der nie kommt..viel Spaß beim zufuß gehen. FAZIT: NIE WIEDER! ABREIßEN...DAS IST EINE 2 STERNE HÜTTE Nicht buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anthony
Alter:19-25
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern zutiefst, dass der Restaurantservice für Sie nicht akzeptabel war. Selbstverständlich ist es nicht unser Standard, dass unsere Gäste 40 Minuten auf ein leckeres Steak warten müssen. Schließlich müssen hungrige Mägen schnell gefüllt werden. Es ist uns wirklich unangenehm, dass wir Ihren Vorstellungen eines sauberen Zimmers nicht gerecht werden konnten. Wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen um allen Anforderungen gerecht zu werden. Unser Hotel liegt ideal zum internationalen Messegelände, sowie zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche direkt vor der Haustür liegen, erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur 15 Minuten. So kann man Hannover mit all seinen Facetten kennenlernen. Und wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man natürlich noch viel mehr entdecken. Es gibt immer wieder neue Situationen, in denen vielleicht noch nicht jeder Mitarbeiter die gewünschte Routine hat. Dies gilt es auszubilden, damit kommen kann was wolle. Daher sind wir auf Ihre Erfahrungen und Ihre Rückmeldung angewiesen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit, denn nur so können Missstände beseitig werden! Und so kann einer vom anderen lernen! Vom Check-in bis zum Feierabend-Cocktail, alles mit einem ehrlichen Lächeln! Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie zu 100% von uns zu überzeugen. Einen guten Rutsch wünschend verbleiben wir Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team